Mitgliederversammlung 2015

Am Donnerstag, den 23. April 2015 um 19.00 Uhr fand die Mitgliederversammlung der Travemünder Wirtschaftsgemeinschaft statt. Im Gesellschaftshaus in der Torstraße 1 begrüßte Vorstandsvorsitzender Herr Christian Gomlich die anwesenden Mitglieder und erklärte unter anderem, im Rahmen der Wahl der Vorstandsmitglieder, dass er für eine weitere Kandidatur des 1.Vorstandsvorsitzenden nicht zur Verfügung steht.

Die Entscheidung war nach fast zwanzig Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für den Vorstand der Travemünder Wirtschaftsgemeinschaft (TWG) wohl überlegt. „Um sich optimal für die Wirtschaftsunternehmen in Travemünde einzusetzen, benötigt es einen Vorstandsvorsitz, der als Sprachrohr aus Travemünde fungieren kann.“ Aus beruflichen Gründen wird sich der berufliche Mittelpunkt von Herrn Gomlich nach Lübeck verlagern. Während seines Berichts resümierte er die vergangenen Jahre und bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vorstand für das Vertrauen und die tolle Arbeit, die ihm stets Spaß bereitet hat.

Zum 1. Vorstandsvorsitzenden wurde Herr Ulf von Danckelmann gewählt,
2. Vorstandsvorsitzende wurde Frau Angelika Ruge-Viola.

Des Weiteren wurden gewählt und bestätigt:
Ben Frehse (Kassenwart)
Gordon Augustin (Schriftwart)
Eiko Zöllner-Quanz (Beisitzer)
Jörn Halske (Beisitzer)

Als Kassenprüfer wurden gewählt:
Angelika Biethan-Bokühn
Susanne Hahn

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Bernd Scheel
(Ulf von Danckelmann (Foto: links) & Christian Gomlich (Foto: rechts)

0